Assistent/in Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Satec GesmbH

Dienstverhältnis

Vollzeit | 38,5 Stunden/Woche

Branche

Sonstige Branchen, IT/EDV/Internet/Telekom

Berufsfeld

Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung, EDV/IT/Organisation, Verkauf/Kundenbetreuung/Service

Beschreibung

Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen im Bereich der Kommunikationstechnik und suchen zur Verstärkung des Teams eine ambitionierte MitarbeiterIn zur Unterstützung im Innendienst.

Unsere Kunden sind ausschließlich wiederkehrende Fachhändler.

Assistent/in Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst - Vollzeit

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Erste AnsprechpartnerIn und Betreuung der Kunden am Telefon.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem  Geschäftsführer.
  • Unterstützung in allen administrativen Themen wie Veranstaltungen, Terminkoordination etc…
  • Unterstützung des Vertriebs bei der bei Projektverfolgung.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, Hasch, HAK) oder ähnliches.
  • Erfahrung im Bereich Büroorganisation – interne Abläufe.
  • Sehr gute EDV Kenntnisse.
  • Gute Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse.
  • Kunden- und Dienstleistungsorientiert.
  • Sportliche Interesse von Vorteil – da wir ein zweites Unternehmen im Haus haben, wo wir Wassersportartikel vermarkten.

Was können Sie erwarten?

  • Ein sehr gut geführtes und erfolgreiches Familienunternehmen.
  • Ein junges, dynamisches und motiviertes Team.
  • Bezahlung: Mindestens nach Kollektivvertrag, mit der Möglichkeit der Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an s.hoerl@satec.at 

www.satec.at

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Überzahlung nach Qualifikation und Vereinbarung möglich

Satec GesmbH
5020 Salzburg
Salzburg


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