Bibliothek St. Wolfgang

Markt 18, 5360 St. Wolfgang

43 6138 8054 Webseite E-Mail

Herzlich willkommen bei der Bibliothek St. Wolfgang!

Die Öffentliche Bibliothek der Pfarre St. Wolfgang ist ein ein wichtiges Kommunikationszentrum der Gemeinde St. Wolfgang. Wir möchten für alle da sein und sehen es als unsere Aufgabe einen aktuellen Bestand an Büchern, audiovisuellen Medien und Spielen zur Unterhaltung und Information anzubieten. Mit unseren Filialen versuchen wir den Benutzerinnen und Benutzern entgegen zu kommen. Die Filialen sind die Schulbüchereien der Volksschule St. Wolfgang und der Volksschule Rußbach, sowie das "Betreute Lesen" im Wohnhaus für betreubares Wohnen im Raikagebäude im Ortszentrum.


Wir zeichnen uns aus
durch ein nachfrageorientiertes Medienangebotdurch ein engagiertes Büchereiteamdurch laufende Weiterbildung der MitarbeiterInnendurch ein qualitativ hochwertiges Angebot für Leseförderungdurch permanente Verbesserungen unserer Dienstleistungen

Unser Wunsch ist es, dass sich alle BibliotheksbesucherInnen bei uns wohl - und immer gut betreut fühlen!

Öffentliche Bibliothek im Pfarrheim, 1. Stock, Markt 18

Mittwoch von 9:00 Uhr – 11:30 Uhr
Freitag von 16:30 Uhr – 19:30 Uhr
Sonntag von 9:30 Uhr – 12:00 Uhr

Filiale "betreutes Lesen"
im Wohnhaus für betreubares Wohnen, Raiba Gebäude im Ortszentrum
Zugang mit Lift möglich

Dienstag von 9:00 Uhr – 11:00 Uhr

Betriebe suchen


Alle Branchen
Webcam

Meist kommentiert

In den letzten 30 Tagen wurde über nichts diskutiert.